Audials One 2021

Audials One 2021

Audials One 2021

Speichere deine Lieblingssongs aus allen Musikstreaming-Diensten einfach, schnell, legal und in Höchstqualität.Genieße deine Musiksammlung auf allen Geräten! Erstelle auch deine eigene Filmsammlung: nimm Filme, Serien, TV automatisch, schnell, in bester Bildqualität auf.

MUSIK & RADIO

DOWNLOAD VEREINFACHT
Dank neuer Benutzeroberfläche lädst du Musik jetzt einfach wie nie zuvor runter. Ziehe deine Musikstücke, Alben oder Playlisten einfach per Drag & Drop in Audials und sie werden für dich in 30-facher Geschwindigkeit mitgeschnitten. Oder spiele sie im Musikstreaming-Dienst ab - Audials speichert alles. Alle Einstellungen werden automatisch optimal gewählt, sind aber stets direkt änderbar.
EXTREMGESCHWINDIGKEIT
Automatisch passt sich die Downloadgeschwindigkeit der Leistung deines PCs an. Sowohl im verbesserten Drag & Drop Modus als auch bei der Aufnahme im Hintergrund erhältst du Musikstücke bis zu 30-mal so schnell wie Echtzeit. Audials 2021 lädt Musik somit mehr als doppelt so schnell als der Vorgänger! Nun lädst du in zwei Minuten eine Stunde Musik runter. Das Ergebnis: 100% perfekt geschnittene und getaggte, fehlerfreie Musikdateien, schnell wie nie.
TOP-QUALITÄT – OPTIMALE BITRATE IM WUNSCHFORMAT
Für Dich als Nutzer wird es viel einfacher: Audials speichert einfach von jedem Dienst und für jedes Ausgabeformat stets automatisch mit den optimalen Format-Einstellungen.
Das Format, in welchem Musikstücke gespeichert werden, ist in Audials 2021 viel einfacher direkt auswählbar. Du kannst sowohl ein Standard-Format wie MP3, AAC, WMA und ein hochauflösendes Audio-Format wie FLAC und WAV bequem wählen. So werden Dienste wie Tidal, Amazon und Deezer, die in verlustfreier Qualität streamen, automatisch in Höchstqualität gespeichert, während Musik aus anderen Quellen im Standardformat gespeichert wird.
Eine besonders angenehme Verbesserung ist, dass Audials nun die optimale Bitrate für alle Ausgabeformate für alle wichtigen Streaming-Dienste kennt. Du gibst z.B. „Amazon-Qualität hoch in MP3“ an, und Audials erzeugt 320kbit/s MP3. Schaltest du jedoch auf M4A um, wird stattdessen 256kbit/s M4A erzeugt, denn Audials weiß, dass dies effizienter codiert.
MUSIK SCHNELLER FINDEN, LADEN, PLAYLISTEN
Nun lässt sich auch Amazon Music in der Musiksuche neben Spotify, YouTube, SoundCloud, Vimeo, Veoh superleicht nach Songs durchsuchen – so findest du wirklich alle Musik bei allen Anbietern sofort! Die gefundene Musik lädst du schneller als je zuvor runter. Aber auch das Playlisten haben wir enorm verbessert. Auf einen Klick hast du alle Musik unmittelbar in deiner Sammlung und kannst sie beliebig hören und playlisten, oder natürlich bei Bedarf später runterladen.
KOMPLETT ÜBERARBEITETE MUSIKVERWALTUNG
Du hast eine riesengroße Musiksammlung mit vielen Musikrichtungen? Der Kern des Medienmanagements ist durch eine brandneue Hochleistungs-Implementierung ersetzt worden. Schon das Einlesen geht rasend schnell. Jede Änderung, die du vornimmst, egal wie viele Musikstücke sie betrifft, ist ab jetzt unverzüglich sichtbar. Bei 1000, 10.000 oder sogar 500.000 Songs – dieser Musikmanager lässt dich niemals warten!
Der neue Musikmanager zeigt dir all deine Musik von beliebig vielen Speichern zusammen an, stets sauber geordnet – alle Dateien auf dem PC, von deinem Handy oder Cloud-Speicher, oder auch aus deinen Streaming-Diensten.
Flexibel wie nie zuvor kannst du festlegen, wie du deine Schätze gerne organisiert hättest. Definiere fast beliebige Regeln für Ordner und Dateinamen, und Audials baut deine Musiksammlung extrem schnell für dich um, und sorgt natürlich dafür, dass auch neue Dateien, die Audials reichlich für dich laden wird, sich daran halten.
MEHRERE MUSIKSAMMLUNGEN ORGANISIEREN
Mit Audials 2021 werden all deine Musikstücke zum Genießen und Playlisten angezeigt, egal wo sie gespeichert sind. Ein neuer Modus teilt sie nach Speicherorten auf: auf diese Weise lassen sich die verschiedenen Musiksammlungen durchstöbern und Musikstücke von der einen in die andere kopieren. Dabei lassen sich beliebig viele Sammlungen gleichzeitig anzeigen und jederzeit ein/ausblenden.
RADIO & PODCASTS – ALLES AUF EINEN BLICK
Die Kacheln der Radiosender und Podcasts zeigen nun viel klarer was gerade läuft. Alle wichtigen Detailinformationen werden weiterhin angezeigt. Das gilt auch für die Radio App.
RADIO, PODCASTS, TV ÜBERSICHTLICHER
Audials 2021 enthält das wohl größte integrierte Verzeichnis an hunderttausenden Radiosendern, Podcasts und Fernsehsendungen. Auch die Darstellung wurde neugestaltet, um diese Medien übersichtlich zu präsentieren. Die zugehörige Audials Radio App enthält die Neugestaltung der Oberfläche ebenfalls.

VIDEO & TV

HIGHSPEED AUFNAHME
In rasanter Geschwindigkeit bekommst du nun die Filme und Serien der beliebten Streaming-Dienste. Der Clou: Audials bringt den Webbrowser dazu, Videos in doppelter Geschwindigkeit zu spielen, und nimmt dabei ohne Qualitätsverlust auf! Das ist besonders praktisch in der Aufnahmeplanung: speichere alle gewünschten Videos automatisch, aber doppelt so schnell auf die Festplatte.
STETS OPTIMALE BILDRATE
Ab jetzt bekommst du gesteigerte Video-Qualität durch automatische Speicherung in der optimalen Bildwiederholungsrate! Die Frame-Rate der Aufnahmequelle wird dazu vollautomatisch erkannt, so dass kein einziges Einzelbild mehr verloren geht. So gelingen unvergleichliche Videoaufnahmen, ohne dass du dich darum kümmern musst.
BESSERE GPU-UNTERSTÜTZUNG
Die Nutzung des Grafikkarten-gestützten Encodings wurde optimiert und funktioniert nun automatisch. Das senkt den Performance-Bedarf und macht Störungen in den Video-Aufnahmen noch unwahrscheinlicher. Alle Videoprofile zeigen direkt, ob GPU-Unterstützung verfügbar ist, sodass du problemlos in allen Ausgabeformaten davon profitieren kannst.
VIDEOS AUTOMATISCH BENANNT
Informationen zu deinen Aufnahmen wie Name des Films/der Serie, Schauspieler, Erscheinungsjahr, Genre, Regisseur, Kurzbeschreibung, DVD-Cover, usw. werden für all deine Aufnahmen nun vollautomatisch gespeichert. Manuelle Anpassungen sind stets möglich, aber nicht mehr notwendig.
DEINE NEUE VIDEO-BIBLIOTHEK
Die Filme & Serien in deiner eigenen Videothek werden ab jetzt als übersichtliche neue Kacheln angezeigt. Dank automatischem Tagging wird die Videosammlung sauber nach Genre und Serien geordnet angezeigt, ohne dass du etwas tun musst.
SUPEREINFACHE SPEICHERUNG
Alle Inhalte des Musikvideo-Portals YouTube lassen sich nun per Drag & Drop in Audials ziehen und aufnehmen. Durchsuchen und Verlinken der Plattform ist ebenfalls um ein Vielfaches einfacher. So werden deine Playlisten mit hunderten von Liedern sowie sämtliche Lieblingsmusik schneller und einfacher auf deine Festplatte geladen.
LIVE-VIDEO-AUFNAHME
Audials 2021 unterstützt nun die Aufnahme von Live-Video-Streams, wie sie von Twitch, YouTube live, Facebook live, und weiteren Diensten geboten werden. Dabei kannst du jederzeit selbst bestimmen, welche Teile des Livestreams aufgenommen werden. Zusätzlich gibt es einen Timer (um eine Aufnahme für einen späteren Zeitpunkt zu programmieren) und die automatische Stopp-Funktion (um nur bis zu einer bestimmten Dauer aufzunehmen). Aufgezeichnet wird in der optimierten Qualität, wie von der Videostreaming-Aufnahme bekannt.
TV VERBESSERT
Zahlreiche Verbesserungen machen das Erleben von bekannten Fernsehsendern wie Das Erste, ZDF, RTL, Pro 7, und anderen noch angenehmer. Es gibt mehr Inhalte aus Fernsehsendern und Mediatheken. Dank der besseren Darstellung findest du gewünschte Inhalte nun auch schneller. Aufnahmen werden in höherer Qualität gemacht und übersichtlicher je nach Genre des Videos im Themenbereich Entertainment einsortiert.

BONUSFUNKTIONEN

BRANDNEUE NAVIGATION
Die neu gestaltete Toolbar soll trotz der vielen Navigations- und Anpassungsmöglichkeiten sicherstellen, dass du dich nie in den tiefen von Audials verlierst. Nun steht oben links stets konsistent, in welchem Bereich du dich gerade befindest. Rechts oben lässt sich jederzeit eingeben, was man gerne sehen/hören möchte - was sofort per Instant-Suche angezeigt wird.
ATEMBERAUBENDES ERLEBNIS
Entdecke das farbgewaltige neue Design, das konsistent zum Webauftritt und einfacher zu bedienen ist. Die wichtigen Funktionen findest du nun schneller und zuverlässiger. Tauche in eine einzigartige Welt ein, die du Stück für Stück entdeckst.
BESSERE AUSGABEPROFILE
Nun fällt dir die Wahl des passenden Ausgabeformats dank vieler Audio- und Video-Profile leichter. Bei Musik-Dateien wird nach Formaten in Standard-Qualität und hochauflösender, verlustfreier Qualität unterschieden.
VERBESSERTE AUDIALS-APPS
Profitiere von den Verbesserungen in den Bereichen Radio und Podcasts sowie der Navigation ebenfalls in der Audials-App für Android und iOS.

Systemvoraussetzungen

Windows - Minimal
  • Betriebssystem: Windows 10, 8, 7
  • Prozessor: 1GHz CPU
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Speicherplatz: 1 GB
  • Grafikkarte: 1024*600 pixels
  • Zusatz:DSL-Internetzugang

PC-Voraussetzungen

Windows - Minimal
  • Betriebssystem: Windows 10, 8, 7
  • Prozessor: 1GHz CPU
  • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
  • Speicherplatz: 1 GB
  • Grafikkarte: 1024*600 pixels
  • Zusatz:DSL-Internetzugang

    Audials One 2021
Sprache:
Deutsch
Genre:
Utilities
Plattform:
Win 7 32/64 bits Win 8 32/64 bits Win 8.1 32/64 bits Win 10 32/64 bits
Releasedatum:
Hersteller
Audials AG