Ashampoo UnInstaller 9

Über die software

Software zum Entfernen unerwünschter Programme ohne Rückstände

Ashampoo UnInstaller 9 ermöglicht problemloses Installieren, Testen und Entfernen von Programmen.
Mit vier Löschmethoden entfernt das Programm Software weitaus gründlicher, als die normalen Windows-Routinen. Auch unerwünschte Software, die z.B. über verschachtelte Setups heimlich installiert wurde, stellt kein Problem dar.

So verlieren SPAM-Programme oder einschmuggelte Spyware ihren Schrecken, Ashampoo UnInstaller 9 macht kurzen Prozess mit ihnen. Überflüssige Browser-Plug-Ins können leicht deinstalliert werden. Die umfassendste Methode ist die protokollierte Installation, bei der alle installierte Daten und Registry-Einträge verzeichnet und bei der Deinstallation rückgängig gemacht werden.

Auch Installationen ohne Protokoll können durch die programmeigene Deinstallation plus Programm-Profile und Tiefenreinigung sauber entfernt werden. Über das Erstellen von Snapshots kann man zwei System-Stände vergleichen und Unterschiede anzeigen lassen.

Auch die Deinstallation mehrerer Programme oder von Windows-Apps ist möglich. Da viele Deinstallationen sensible Dateien wie Nutzerdaten beinhalten, können diese geschreddert werden. Das Programm bietet auch Module zum Warten und Bereinigen des Betriebssystems. In der Version 9 ist auch eine Deinstallation über ein Desktop Icon per Drag & Drop möglich, zudem wurde ein komfortabler Snapshot-Assistent erstellt.

Der Guard wurde überarbeitet und ist nun robuster, die Effektivität im Bereich Deinstallation und Reinigung wurde verbessert. Selbst nach dem Neustart nach einer Deinstallation wird das System weiter auf Programmreste untersucht. Der Statistik-Teil des Programms wurde erweitert, neue Filter sorgen für mehr Übersicht und sämtliche Tools auf den neusten Stand gebracht.

Features

  • Mit gleich 4 Löschmethoden perfekt deinstallieren
  • Versteckte und verschachtelte Installationen entfernen
  • Sensible Daten von Deinstallationen sicher schreddern
  • Schnelle Deinstallation per Drag & Drop auf Programm-Icon

Systemvoraussetzungen

Windows - Minimal
  • Betriebssystem: Windows 7/8/10
  • Notes : Zur Aktivierung des Programmes ist eine Internetverbindung erforderlich. Die Programm-Lizenz wird in regelmäßigen Abständen überprüft.

PC-Voraussetzungen

Windows - Minimal
  • Betriebssystem: Windows 7/8/10
  • Notes : Zur Aktivierung des Programmes ist eine Internetverbindung erforderlich. Die Programm-Lizenz wird in regelmäßigen Abständen überprüft.

    Ashampoo UnInstaller 9
Sprache:
Deutsch
Genre:
Utilities
Plattform:
PC Win 7 32/64 bits Win 8 32/64 bits Win 8.1 32/64 bits Win 10 32/64 bits
Releasedatum:
Hersteller
Ashampoo